FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

D&D 4.0 Runde

 
Post new topic   Reply to topic    Ort der Spiele Forum Index -> Rollenspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Drake Corbett



Joined: 11 Jan 2010
Posts: 21
Location: Markt Wald

PostPosted: 20.02.2010, 20:16    Post subject: D&D 4.0 Runde Reply with quote

Hiho,
ich möchte eine fixe D&D 4.0 Runde ins Leben rufen. Ziel wäre es einmal die Woche zu spielen. Als Meister könnte ich mich anbieten.

Besteht Interesse?
Back to top
View user's profile Send private message
Andi
Ort-der-Spiele Team
Ort-der-Spiele Team


Joined: 03 Oct 2007
Posts: 286
Location: Kirchdorf

PostPosted: 24.02.2010, 20:39    Post subject: Reply with quote

Hallo,

also Interesse hätte ich auf alle Fälle aber leider ist die Zeit immer sehr rar. Für die eine Runde oder andere bin ich immer dabei aber regelmäßige Treffen sind sehr schwer (in diesem Abstand sogar aussichtslos) zustande zu bekommen. Dies ist an unserer DSA Runde sehr gut zu sehen Smile

Grüße Andi
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Drake Corbett



Joined: 11 Jan 2010
Posts: 21
Location: Markt Wald

PostPosted: 25.02.2010, 13:57    Post subject: Reply with quote

Wo ein Wille ist Very Happy

Nachdem sich das neue D&D4.0 ja sowieso wie Descent (nur mit Charakterbogen der sich entwickelt) gespielt wird, wären größere Pausen auch kein Problem.

DSA scheint irgendwie auch nie zam zu gehen...Wink

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.
Back to top
View user's profile Send private message
Maorga



Joined: 13 Nov 2007
Posts: 342
Location: Haunstetten

PostPosted: 28.02.2010, 20:36    Post subject: Reply with quote

Leute finden? Die liegen doch nicht so auf der Straße rum.

Wißt ihr früher jaaa früher ...

da war doch alles viel einfacher da gab's nicht so viel auswahl und da wurde eben gespielt was da ist... aber heute was die Jungend alles so macht... nein .. da kann das mit dem gemütlichen Spielen ja nichts werden.

Also D&D oder DSA aber wenn beides angeboten wird dann hat ja der Forumsleser die schwere Wahl zwischen 2 Sachen - dass ist doch schon zuviel verlangt meine Herren.

Biba

Maorga
_________________
"Heut' kann es stürmen, regnen oder schnein, - du strahlst immer wie der Sonnenschein!"

bekommen von Mieke
Back to top
View user's profile Send private message
Andi
Ort-der-Spiele Team
Ort-der-Spiele Team


Joined: 03 Oct 2007
Posts: 286
Location: Kirchdorf

PostPosted: 03.03.2010, 22:15    Post subject: Reply with quote

Du weißt doch man darf dem Volk keine Entscheidungen abnehmen wir leben doch die Demokratie und keine Diktator wo einer alles vorschreibt Wink

Grüße Andi
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Maorga



Joined: 13 Nov 2007
Posts: 342
Location: Haunstetten

PostPosted: 07.03.2010, 11:02    Post subject: Reply with quote

Demokratie? Als man mich in die Welt gesetzt hat, hat auch keiner gefragt Razz

Biba

Norbert
_________________
"Heut' kann es stürmen, regnen oder schnein, - du strahlst immer wie der Sonnenschein!"

bekommen von Mieke
Back to top
View user's profile Send private message
Andi
Ort-der-Spiele Team
Ort-der-Spiele Team


Joined: 03 Oct 2007
Posts: 286
Location: Kirchdorf

PostPosted: 11.03.2010, 17:01    Post subject: Reply with quote

Laughing
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Ort der Spiele Forum Index -> Rollenspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum