FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Spiele Tipp

Post new topic   Reply to topic    Ort der Spiele Forum Index -> Plauderecke
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Sabinchen80

PostPosted: 09.03.2017, 04:39    Post subject: Spiele Tipp Reply with quote

HalliHallo Very Happy
Mein Name ist Sabine, ich komme aus Hannover und bin mit meinen Lüdden immer fast jeden Tag am spielen. Haben uns über die Zeit bereits ein größeres Sortiment an Favoriten angeeignet. Ich schau dafür halt gerne immer mal die aktuellen Prospekte durch und wenn da gute Angebote für uns dabei sind werden die gekauft Smile Kann ich jedem nur empfehlen!
Kann dafür diese Seite hier empfehlen; http://prospekt-angebote.net/ die ein Freund von mir betreibt. Will hier keine blöde Werbung machen, doch ich denk es könnte bestimmt auch unter euch einige geben die sich über aktuelle Spiele Schnäppchen informieren möchten... Wenn ich mal was sehe sag ich auch gern hier mal bescheid-gute Angebote zu Spielen findet man eigentlich fast jede Woche ...
LG
Sabiii Very Happy

Besucht meine Schnäppchen Seite!
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Ort der Spiele Forum Index -> Plauderecke All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum