Spieleabend/-nachmittag im Jahr 2020

up

Liebe Spieler,

leider müssen wir bis auf weiteres unsere Spieleabende aussetzen. Die aktuelle Situation mit Corona lässt uns hier keine andere Wahl. Wir hoffen ihr bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

Euer Ort-der-Spiele Team

Spielenachmittag - Was ist das eigentlich?

up

Unsere Spieleabende/-nachmittage werden regelmäßig veranstaltet. Hierzu stehen die Termine mindestens ein bis zwei Wochen vorher auf unserer Internetseite bzw. hängen in unserem Laden aus. Gespielt wird direkt im Laden.

Jeder der Lust zum Spielen hat ist herzlich willkommen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, damit viele Partien zusammenkommen und somit jeder etwas findet, das er gerne spielen würde.
Für diese Treffen werden wir zahlreiche Spiele zur Verfügung stellen, aber Du darfst auch gerne eigene Spiele mitbringen. Wenn du also noch Mitspieler für Dein Lieblingsspiel suchst oder neue Spiele entdecken und ausprobieren willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Du kannst bei uns einen interessanten und netten Nachmittag bzw. Abend mit Gleichgesinnten verbringen.

In unserem Forum wird es zu jedem Termin für einen neuen Spieleabend einen eigenen Thread geben, in welchem Du schon verkündet kannst, welches Spiel Du beim nächsten Zusammenkommen gerne spielen würdest. Es würde uns ebenfalls freuen, wenn Du danach ein Resümee über die Spieleabende/-nachmittage schreiben würdest. Wir erwarten bereits jetzt sehnsüchtig Deine Beiträge.

Bericht vom Spieleabend

up

Folgt in Kürze!!

Von -Dein Name/Pseudonym hier-